Über michAbout Me

If you’re just creative, you’ll always have to rely on technical people. If you’re creative and technical, you’re unstoppable.“

- Robert Rodriguez, Regiesseur

Willem Konrad

Made in Germany

Ich verstehe mich als produzierenden Autor, der seine Filme – so oft es geht – selber dreht, montiert und colorgradet. Den Prozess von vorne bis hinten zu begleiten, macht mir nicht nur irre viel Spaß, es ist auch effizient und schnell.

In größeren Teams übernehme ich oft die Rolle des Creative Directors. Ich suche nach Lösungen dafür, teilweise sehr bildarme Inhalte/Stoffe unterhaltsam, spannend und verständlich zu visualisieren.

Mein Equipment erfüllt die technischen Ansprüche des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und ist – zukunftssicher – für die Produktion in 4k-10Bit-LOG-Formaten ausgelegt. Zu meinem Equipment zählt eine DJI Air2S Drohne, mit der ich hochwertige Luftaufnahmen in 5.4k 10 Bit selbstständig produziere. Ich besitze den EU-Kompetenznachweis A1/A3 sowie das EU-Fernpilotenzeugnis A2.

Go. Create. – mein Equipment

Showreel
To Top